Wir über uns

Wir sind ein kleines kreatives und kompetentes Team. Beide haben wir über das Dampfen unseren Zigarettenkonsum zuerst reduziert und danach ganz aufgeben können. Das umsteigen vom Rauchen zum Dampfen war auch für uns nicht ganz ohne Stolperfallen und Hindernisse. Je länger wir uns mit der Thematik auseinander setzten, desto mehr reifte die Idee, einen gemeinsamen Online-Shop aufzubauen um spezielle Natural Liquids mit viel Geschmack vorzustellen.

Mit E-Zigarette-Schweiz haben wir die Idee in die Tat umgesetzt. 

Ein ganz wichtiger Aspekt ist unsere Einstellung gegenüber PG. Wir mögen und vertragen es nicht! Wir dampfen lieber VG (vegetable Glyzerin) in einem sehr sehr hohen Anteil und etwas Wasser. (Velvet 80% VG 20% Wasser). Das macht richtig Spass, wenn man gutes Equipment hat und damit richtig dampfen kann. Deshalb findest Du bei uns im Shop auch geschmacklich richtig, richtig gute Liquids. Schau Dir mal die WvA Gourmet Line an! Eine echte Geschmacksexplosion! Des weiteren haben wir den Liquidhersteller UltraBio aus Deutschland als unseren Favorit in Sachen Reinheit, halal & koscher in unserem Shop mit im Angebot. Selbstverständlich zertifiziert nach höchstem deutschen Standart.

Unser ganzer Stolz sind die WvA Gourmet Line - absolut koscher und halal - 100% Natural Vegetable Liquid, jedes Liquid mit einem berauschend intensivem Geschmackserlebnis. Natürlich ebenfalls unter Einhaltung der Lebensmittelvorschriften der Made in Switzerland gefertigten HighEnd Premium Liquids.

Ein ausgesuchtes Sortiment an Markenprodukten von Liquiden und hochwertigen Geräten, sowie individuelle Beratung für unsere Kunden ist unsere Kernkompetenz. Ob Anfänger oder erfahrener Raucher; jeder wird bei uns fündig.

Wir liefern Ersatzteile, führen etliches Zubehör - und was von Vorteil ist, alles aus einer Hand. Sollte ein bestimmter Artikel nicht zu finden sein, kontaktiere uns und wir geben unser Bestes, Deinen Wunsch zu erfüllen. 

E-Zigarette-Schweiz wird ständig erweitert und den Kundenwünschen und Trends angepasst.

Dein E-Zigarette-Schweiz Team

Christine & Uschi